Freitag, 29. August 2008

TV-Beitrag Ärmelkanalschwimm Christian Hübner aus Bamberg



Am 27. August kam im Bayrischen Fernsehen ein Beitrag über den ersten deutschen Ärmelkanalschwimm in diesem Jahr von Christian Hübner, gefilmt von seinen Team-Kollegen von der IfA Nonstop Bamberg. Dass er trotz schwieriger Bedingungen so erfolgreich war, hat er natürlich neben seiner tollen Crew inklusive Pilot Neil Streeter (Bruder der "Queen of the Channel" Alison), seinem Super-Training zu verdanken, zu dem auch der Zürichsee-Marathonschwimm 2007 und das 12 Stunden-Schwimmen des Sri Chinmoy Marathon Teams im Hallenbad Zürich im Februar 2008 gehörten, ebenso wie ausgiebiges Kaltwassertraining in der Regnitz in Bamberg.

Hoffen wir, dass es in diesem Jahr noch einen zweiten erfolgreichen deutschen Schwimm gibt!

Keine Kommentare: