Samstag, 8. März 2008

Willkommen! Der Count-Down läuft!

Willkommen auf meinem neuen Blog zum Ärmelkanal-Triathlon Dover-Heidelberg!

Noch 5 Monate bis zu meinem großen Event, das für August geplant ist, höchste Zeit, den Weg dorthin ein wenig festzuhalten.
Mein Boot ist gebucht für die Tide vom 7.-16. August, mein "Kapitän" ist die "Queen of the Channel", Alison Streeter persönlich (43 Ärmelkanalüberquerungen!) - . Mit jedem Schwimmzug wächst die Vorfreude auf Dover!

Nach dem 12-Stunden-Schwimmen im City-Hallenbad Zürich am 24.2.08 (27,2 km, relativ locker) ist die nächste längere Ausdauer-Einheit der 6-Stunden-Lauf in Nürnberg am kommenden Samstag, den 15. März, der übrigens schon lange ausgebucht ist. Bei der inspirierenden Atmosphäre der Sri Chinmoy Marathon Team Events kein Wunder. Selbst meine Eltern, die meistens gegen Ende vorbeischauen, um Becher aufzusammeln, an der Verpflegungsstation zu helfen oder mich bei der kurzen Bergaufstrecke ein Stück anzuschieben, sind immer ganz begeistert und fasziniert, was die LäuferInnen dort so leisten.

Foto unten: 12 Stunden-Schwimmen im City Hallenbad von Zürich, am 24.3.2008



2 Kommentare:

. hat gesagt…

Bravo für Deine neue Webseite und gutes Gelingen für Deinen Ultra. Hoffe auf regelmässige News, auch während des Events selbst.

Kedar

Anonym hat gesagt…

Hallo Vasanti, freue mich, dass Du immernoch lächelst. Viel Glück in Nürnberg.